Warum Sie jetzt nicht schlafen können – und Tipps, um die Dinge besser zu machen

Warum Sie jetzt nicht schlafen können - und Tipps, um die Dinge besser zu machen

“Ich habe zwei Benadryl genommen und kann immer noch nicht schlafen. Ich habe das Gefühl, einen neuen Tiefpunkt erreicht zu haben”, sagte Christine Larochelle getwittert Dienstag um 12:45 Uhr.

“Sonntagabend war ich bis etwa 3 Uhr morgens auf. Ich warf und drehte mich nur um und nichts half mir”, sagt der 26-Jährige, der in der Werbung für soziale Medien arbeitet, gegenüber The Post. “In dem Moment, in dem ich aufs Bett gehe und das Licht ausschalte, rasen meine Gedanken zu allem, was in meinem Leben passiert ist.”

Das waren keine freien Nächte für sie. In den letzten Monaten hatte Larochelle Probleme, einzuschlafen – und zu bleiben. Sie schließt sich einer Horde zzzzzfreier Zombies auf der ganzen Welt an, die seit Beginn der Coronavirus-Pandemie für eine erholsame Nacht ausgehungert sind.

In den Vereinigten Staaten geben 22% der Menschen an, dass ihre Schlafqualität aufgrund der COVID-19-Krise schlechter ist, so eine Umfrage von SleepHelp.org.

In anderen Teilen der Welt spielen Forscher auch bei diesem nächtlichen Aufstand mit. Eine im April von der Zeitschrift für kritische Schlafmedizin fanden heraus, dass Schlaflosigkeit und ihre Symptome bei COVID-19-freien Teilnehmern in China, dem ersten Epizentrum der Krankheit, von Januar bis Februar dieses Jahres drastisch zunahmen.

In Italien, einem weiteren wichtigen Hotspot für Coronaviren, stiegen die Berichte über verminderten Schlaf von Februar bis März um mehr als 12%, als die zweite Woche der Sperrung einsetzte. Dies geht aus einer Studie hervor, die im Journal of Sleep Research.

Obwohl die Daten darauf hindeuten, dass die Welt eine Schlafkrise hat, sagt Dr. Alcibiades Rodriguez, der Direktor des Schlafzentrums an der NYU Langone, dass wir tatsächlich ein Angstproblem haben.

Ein Experte sagt vermeiden
Ein Experte sagt, dass das Vermeiden von „schlechten Nachrichten“ in der Nacht bei Schlaflosigkeit helfen könnte.Shutterstock

Schlafentzug = Depression

“Schlaf ist mit Stimmungs- und Angststörungen verbunden”, sagt Dr. Rodriguez gegenüber The Post. „Dies ist eine beispiellose Situation. Es ist ein hohes Maß an Stress, besonders mitten in New York. ” Schlafstörungen sind eigentlich ein Symptom für Angstzustände und Depressionen, die seiner Meinung nach aufgrund der Pandemie zunehmen.

„[We’re] betont über unsere Gesundheit, über die Gesundheit unserer Familie, die Wirtschaft, unsere Arbeitsplätze “, sagt er. Von unseren Freunden isoliert zu sein, hilft nicht. „Außerdem kann die Quarantäne, zu Hause zu sein, Sie tatsächlich depressiv machen. Menschen, wir sind soziale Tiere und wir brauchen Kontakt. “

Larochelles Schlaf hat sich in letzter Zeit noch verschlechtert, da die Black Lives Matter-Bewegung als Reaktion auf den Tod von George Floyd in Polizeigewahrsam in Minneapolis im letzten Monat weitergeht.

“Ich bin eine schwarze Frau; Ich bin äußerst empört über alles, was vor sich geht. Es war sehr emotional anstrengend, über all diese Dinge zu lesen “, sagt sie. “Es gibt so viel zu tun, und das ist entmutigend. Ich war bereits sehr gestresst, als ich die Anzahl der Todesfälle und die Pandemie sah und in die Nähe kam, und um all das zu erleben, was passiert ist, hat das meinen Stress erhöht. “

Dies ist eine beispiellose Situation. Es ist ein hohes Maß an Stress, besonders in der Mitte in New York. “

Die Nachtzeit ist für Larochelle besonders schwierig, da es an den leichten Ablenkungen des Tages mangelt. „Ich kann arbeiten oder eine Show sehen oder etwas tun. Nachts bin ich allein mit meinen Gedanken “, sagt sie.

Der Schlaf ist nicht nur ein Symptom für ein psychisches Problem, sondern kann auch durch eine Änderung Ihrer täglichen Routine beeinträchtigt werden, sagt Dr. Rodriguez. “Zu Hause eingesperrt zu sein, kann Ihren Tagesrhythmus, den Schlaf-Wach-Zyklus, stören”, sagt er.

„Ich arbeite in New York City, aber ich lebe in Jersey. Ich denke, dass der Pendelverkehr, der mehr herumläuft, Sie nur ermüdet, ohne dass Sie es wirklich merken“, sagt Larochelle. “Ich fühle mich regelmäßig viel ausgeruhter, weil [now] Ich kann nur von meinem Schlafzimmer in mein Wohnzimmer gehen. Ich fühle mich nachts nicht so müde. “

Schlafmangel wird fast jeden Teil Ihres Tages betreffen, sagt Dr. Rodriguez.

“Sie werden Spannungen haben, Ihre Konzentration wird verringert, Ihr Gedächtnis kann beeinträchtigt werden, Sie können launisch sein”, sagt er. “Angenommen, Sie haben eine Krankheit, Rückenschmerzen oder leiden unter Migräne. Sie werden sich schlechter fühlen. Wenn Sie sich so fühlen, kann dies zu mehr Angst und Depressionen führen. Es ist ein Teufelskreis. “

Obwohl Larochelle sagt, dass sie keine starke Veränderung in ihrer Stimmung bemerkt hat, haben sich ihre Migräne und Kopfschmerzen verschlimmert.

Tipps zur Verbesserung Ihres Schlafes

Larochelle sagt, sie habe Kaffee ausgeschnitten und Meditations-Apps ausprobiert, um sich zu entspannen.

„Weißes Rauschen funktioniert sehr gut für mich. Wenn Sie also meinen Ventilator eingeschaltet lassen oder eine Regen-App verwenden, funktioniert das sehr gut, um mich in den Schlaf zu bringen“, sagt sie.

Larochelle hat kürzlich auch Melatonin-Schlafmittel gekauft, um dort weiterzumachen, wo Benadryl ihr nicht helfen konnte.

Dr. Rodriguez empfiehlt jedoch, vor Beginn einer medizinischen Behandlung einen Arzt zu konsultieren. „Ich habe viele Patienten, die eigentlich nur Medikamente gegen Angstzustände benötigen. Kein Schlafmittel wird Ihre Angst kontrollieren “, sagt er.

Dr. Rodriguez schlägt vor, etablierte Routinen zu entwickeln, um den Druck des Lebens zu bekämpfen.

„Stress können wir nicht kontrollieren. Versuchen Sie, eine Art Normalität zu schaffen, wenn Sie können “, sagt der Arzt. Dazu gehört, dass Sie jeden Tag zur gleichen Zeit ins Bett gehen und aufwachen.

Er schlägt auch vor, in der Übung zu quetschen, was Sie kontrollieren können; auf die eine oder andere Weise Kontakte knüpfen, auch über virtuelle Zusammenkünfte mit Apps wie Zoom; Ausschneiden von Alkohol, besonders kurz vor dem Schlafengehen; und nachts angstauslösende „schlechte Nachrichten“ zu vermeiden.

“Diese Dinge sind leichter gesagt als getan”, sagt Dr. Rodriguez. “Ich bin manchmal schuld daran. Ich gebe nicht das Beste. ” Aber er sagt, der Schlüssel sei, “die kleinen Dinge in deiner Welt zu kontrollieren, die du kontrollieren kannst”.

Und wenn andere Optionen fehlschlagen, haben Sie keine Angst, professionelle Hilfe zu suchen.

“Wenn Sie Schlafstörungen haben, wenden Sie sich an Ihren Arzt. Schlafkliniken sind geöffnet und wir sind hier, um zu helfen “, sagt er.

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